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Datenschutzerklärung

Welche Art von Informationen sammeln wir?

Wir erhalten, sammeln und speichern alle Informationen, die Sie auf unserer Website eingeben oder uns anderweitig bereitstellen. Darüber hinaus erfassen wir die Internetprotokoll (IP)-Adresse, die verwendet wird, um Ihren Computer mit dem Internet zu verbinden; Login; E-Mail-Adresse; Passwort; Computer- und Verbindungsinformationen sowie den Kaufverlauf. Wir können Software-Tools verwenden, um Sitzungsinformationen zu messen und zu sammeln, einschließlich Antwortzeiten der Seiten, Länge der Besuche auf bestimmten Seiten, Interaktionsinformationen der Seiten und Methoden, die zum Verlassen der Seite verwendet werden. Wir erfassen auch personenbezogene Informationen (einschließlich Name, E-Mail, Passwort, Kommunikation); Zahlungsdetails (einschließlich Kreditkarteninformationen), Kommentare, Feedback, Produktbewertungen, Empfehlungen und persönliche Profile.

Wie sammeln wir Informationen?

Wenn Sie eine Transaktion auf unserer Website durchführen, sammeln wir im Rahmen des Prozesses personenbezogene Informationen, die Sie uns geben, wie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse. Ihre persönlichen Informationen werden ausschließlich für die oben genannten spezifischen Zwecke verwendet.

Warum sammeln wir solche personenbezogenen Informationen?

Wir sammeln solche nicht persönlichen und persönlichen Informationen zu folgenden Zwecken:
 

  • Bereitstellung und Betrieb der Dienste;

  • Bereitstellung kontinuierlicher Kundenunterstützung und technischer Unterstützung für unsere Benutzer;

  • Kontakt mit Besuchern und Benutzern durch allgemeine oder personalisierte servicebezogene Mitteilungen und Werbebotschaften;

  • Erstellung von aggregierten statistischen Daten und anderen aggregierten und/oder abgeleiteten nicht personenbezogenen Informationen, die wir oder unsere Geschäftspartner verwenden können, um unsere jeweiligen Dienste bereitzustellen und zu verbessern;

  • Einhaltung aller anwendbaren Gesetze und Vorschriften.


Wie speichern, verwenden, teilen und offenlegen wir persönliche Informationen unserer Website-Besucher?

Die Website unserer Kirche wird auf der Plattform Wix.com gehostet. Wix.com stellt uns die Online-Plattform zur Verfügung, die es uns ermöglicht, unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie zu verkaufen. Ihre Daten können durch die Datenbanken von Wix.com und die allgemeinen Anwendungen von Wix.com gespeichert werden. Sie speichern Ihre Daten auf sicheren Servern hinter einer Firewall.

Alle von Wix.com angebotenen und von unserem Unternehmen genutzten direkten Zahlungsgateways entsprechen den Standards des PCI-DSS, wie sie vom PCI Security Standards Council festgelegt wurden. Die Anforderungen des PCI-DSS helfen sicherzustellen, dass Kreditkarteninformationen sicher von unserem Geschäft und seinen Dienstleistungsanbietern behandelt werden.


Wie kommunizieren wir mit unseren Website-Besuchern?

Wir können Sie kontaktieren, um Sie über Ihr Konto zu informieren, Probleme mit Ihrem Konto zu beheben, Streitigkeiten beizulegen, Ihre Meinungen in Umfragen oder Fragebögen abzufragen, Updates über unser Unternehmen zu senden oder Sie anderweitig zu kontaktieren, um unsere Nutzungsvereinbarung, geltende nationale Gesetze und etwaige Vereinbarungen, die wir mit Ihnen haben, durchzusetzen. Zu diesem Zweck können wir Sie per E-Mail, Telefon, SMS und Post kontaktieren.

Wie verwenden wir Cookies und andere Tracking-Tools?

Cookies sind kleine Datenstücke, die im Browser eines Website-Besuchers gespeichert werden. Sie werden in der Regel verwendet, um die Einstellungen zu verfolgen, die Benutzer ausgewählt haben, und die Aktionen, die sie auf einer Website durchgeführt haben.

Wix verwendet Cookies aus wichtigen Gründen, wie:
 

  • Bereitstellung einer großartigen Erfahrung für Ihre Besucher und Kunden.

  • Identifizierung Ihrer registrierten Mitglieder (Benutzer, die sich auf Ihrer Website registriert haben).

  • Überwachung und Analyse der Leistung, des Betriebs und der Effektivität der Wix-Plattform.

  • Sicherstellung, dass unsere Plattform sicher und sicher zu verwenden ist.


Die folgenden Links erklären, wie auf die Cookie-Einstellungen in verschiedenen Browsern zugegriffen wird:

  • Cookie-Einstellungen in Firefox

  • Cookie-Einstellungen in Internet Explorer

  • Cookie-Einstellungen in Google Chrome

  • Cookie-Einstellungen in Safari (OS X)

  • Cookie-Einstellungen in Safari (iOS)

  • Cookie-Einstellungen in Android

Um das Tracking durch Google Analytics auf allen Websites zu deaktivieren, besuchen Sie diesen Link: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.


Wie können unsere Website-Besucher ihre Einwilligung widerrufen?

Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihre Daten weiterhin verarbeiten, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@saddleback.de.

Aktualisierungen der Datenschutzrichtlinie

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern, daher überprüfen Sie sie bitte regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden sofort nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie hierüber informieren, damit Sie darüber informiert sind, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie verwenden und/oder offenlegen, wenn überhaupt.

Fragen und unsere Kontaktinformationen

Wenn Sie auf Ihre personenbezogenen Informationen zugreifen, diese korrigieren, ändern oder löschen möchten, können Sie uns unter hello@saddleback.de kontaktieren.

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